Kandidatenvorstellung zur Kommunalwahl: Listenplatz 1 Hartmut Bruns

Seit 15 Jahren darf ich unsere Region im Gemeinderat und seit 10 Jahren im Kreistag vertreten. Gern würde ich, mit eurer Unterstützung dieses Engagement fortführen und mich für den Erhalt von fairen Bedingungen in unserem ländlichen Raum einsetzen. Besonders am Herzen liegen mir die ehrenamtlichen Institutionen wie die freiwilligen Feuerwehren und unsere Schützen-und Sportvereine, dabei sind auch unsere Jägerschaften nicht zu vergessen. Für die Zukunft ist es mir wichtig gemeinsam die anstehenden Herausforderungen, wie Umweltschutz, Baulandentwicklung, Jugendförderung und Digitalisierung anzugehen, damit unsere Heimat für Jung und Alt lebenswert bleibt. Mein Motto -(nicht nur zur Wahl) zuhören-informieren-umsetzten!

Zu meiner Person: Ich bin 54 Jahre, leite die Mensaküche der Uni in Wechloy, bin verheiratet, habe  zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Ich trete für die Freien Demokraten als Spitzenkandidat bei der Gemeinderats- und Kreistagswahl an.